Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Zertifizierung zum Umwelt- und Arbeitsschutz-Managementsystem

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass WOLL Maschinenbau dieses Jahr offiziell nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 und dem Arbeitsschutz– und Gesundheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001 zertifiziert wurde. Somit wird unser bestehendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 um wichtige und nachhaltige Aspekte erweitert.

Warum ist die Zertifizierung wichtig für Woll?
Mit der Einführung dieser Managementsysteme stellen wir zukünftig sicher, dass die Themen Arbeitsschutz und Umweltschutz in unsere betrieblichen Prozesse und Arbeitsumgebung zunehmend integriert werden und alle Mitarbeiter in die aktive Mitarbeit und Mitverantwortung dieser bedeutenden Themen einbezogen werden.

Wir stellen sicher, dass die für WOLL geltenden gesetzlichen Anforderungen regelmäßig überprüft, umgesetzt und überwacht werden.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren

Girls Day 2022 – Jetzt anmelden!

Am Girls´ Day am 28.04. bekommt ihr bei uns einen Einblick was Maschinenbau alles bedeuten kann! Ihr erhaltet neben einer Betriebsführung vor allem Einblicke in den ...
|

automatica 2022

In diesem Jahr findet die Leitmesse für Automation und Robotik wieder statt und wir freuen uns dabei zu sein. Besuchen Sie uns vom 21. - 24. Juni auf der automatica 2022 München in Halle A6 am ...