Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Zertifizierung zum Umwelt- und Arbeitsschutz-Managementsystem

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass WOLL Maschinenbau dieses Jahr offiziell nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 und dem Arbeitsschutz– und Gesundheits-Managementsystem DIN EN ISO 45001 zertifiziert wurde. Somit wird unser bestehendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 um wichtige und nachhaltige Aspekte erweitert.

Warum ist die Zertifizierung wichtig für Woll?
Mit der Einführung dieser Managementsysteme stellen wir zukünftig sicher, dass die Themen Arbeitsschutz und Umweltschutz in unsere betrieblichen Prozesse und Arbeitsumgebung zunehmend integriert werden und alle Mitarbeiter in die aktive Mitarbeit und Mitverantwortung dieser bedeutenden Themen einbezogen werden.

Wir stellen sicher, dass die für WOLL geltenden gesetzlichen Anforderungen regelmäßig überprüft, umgesetzt und überwacht werden.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
|

Neubau wächst und gedeiht

Fertigungsmitarbeiter*innen planen, fertigen und montieren Treppen, Geländer etc. Das Großartige an einem Unternehmen wie WOLL ist, dass wir die unterschiedlichsten Fachleute und Abteilungen ...
|

Zwischenstand Bauarbeiten Neubau

Die Arbeiten an unserem Neubau in Gersweiler gehen voran. Die Büros sind verputzt und werden gestrichen, der Teppich wird bald geliefert und im Januar kommen bereits die Möbel und die Schränke ...
|

Neuqualifikation von Prüfpersonal der zerstörungsfreien Prüfung

Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielt bei uns eine große Rolle. Wir freuen uns daher, dass Veronique Hoffmann und Nathalie Odenbach, sich erfolgreich ...