Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Es gibt Neuigkeiten von unserem WOLL-Kauz

Im Herbst 2019 haben wir hinter unserem Firmengelände im Wald einen Waldkauzkasten angebracht. Wenig später hat sich unser „WOLL-Kauz“ dort eingenistet und hat über diesen Winter seine Kauz-Frau gefunden.
Vor ein paar Wochen haben zum ersten Mal die drei Jungvögel aus dem Kasten geschaut.
Wir freuen uns über den Nachwuchs und die tollen Fotos von unserem Mitarbeiter Andreas Freund.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
|

Happy International Women’s Day

Happy Women´s Day an all die wundervollen, starken Frauen da draußen.Wir sind immer auf der Suche nach weiblichen Nachwuchstalenten. Wenn du einen Tag lang einen Einblick in unseren ...
|

Abschlussprüfungen unserer Auszubildenden 2022

Im Januar haben unsere beiden kaufmännischen Auszubildenden (Kauffrau für Büromanagement) und unser Auszubildender in der Konstruktion (Technischer Produktdesigner) erfolgreich ihre ...
|

Zertifizierung zum Umwelt- und Arbeitsschutz-Managementsystem

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass WOLL Maschinenbau dieses Jahr offiziell nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 und dem Arbeitsschutz- und Gesundheits-Managementsystem ...