Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Erste CrefoZert Zertifizierung für Woll Maschinenbau GmbH

Vor Kurzem haben wir das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Darauf sind wir sehr stolz, denn dieses Zertifikat bescheinigt unserem Unternehmen eine hervorragende Finanzlage und zeigt, dass wir den höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen. WOLL hat sogar die beste Bonitätsauszeichnung (CR 1) erhalten.

Alexander Staß und Marc Probst von der Creditreform Saarbrücken gratulierten und übergaben das Zertifikat persönlich an Geschäftsführerin Christina Woll und CFO Carolin Zehner.

Das Bonitätszertifikat bestätigt Unternehmen nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern auch ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Darüber hinaus bietet es uns als Unternehmen die Möglichkeit, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten, Banken, aber auch gegenüber unseren Mitarbeiter*innen zu dokumentieren. Gerade in einer Zeit unsicherer Märkte und konjunktureller Schwankungen vermittelt dieses Zertifikat Sicherheit.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
| |

Christina Woll als Mitglied des Advisory Board EDIH Saarland berufen

Christina Woll wurde als Mitglied in das Advisory Board des European Digital Innovation Hub (EDIH) Saarland berufen. Der EDIH Saarland ist eine Initiative, die Unternehmen und Organisationen in der ...
| |

Anerkennung für WOLL MASCHINENBAU: CrefoZert-Award für herausragende Bonität

Im ersten Jahr der CrefoZert-Zertifizierung haben wir uns direkt den 2. Platz gesichert und wurden mit dem begehrten CrefoZert-Award ausgezeichnet. Geschäftsführerin Christina Woll und CFO Carolin ...
|

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Sie frühzeitig darüber in Kenntnis setzen, dass wir in der Weihnachtszeit zwischen dem 23.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 geschlossen haben. Ab 02.01.2024 sind wir wieder für ...