Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Neubau wächst und gedeiht

Fertigungsmitarbeiter*innen planen, fertigen und montieren Treppen, Geländer etc.

Das Großartige an einem Unternehmen wie WOLL ist, dass wir die unterschiedlichsten Fachleute und Abteilungen unter einem Dach haben – u.a. auch die geballte Kompetenz und Erfahrung in Sachen Metallverarbeitung.

In den letzten Wochen haben unsere Kolleg*innen von der Fertigung an unserem Neubau umfangreiche Montage- und Schlosserarbeiten umgesetzt. Glastreppen und Geländer aus Glas und Metall im Innenbereich wurden fachmännisch geplant, gefertigt und montiert, ebenso wie eine Außentreppe. Und auch die Schlosserarbeiten am Pförtnerhaus konnten abgeschlossen werden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Toll gemacht!

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren

Eingeschränkte Erreichbarkeit zwischen dem 24.12.2022 und dem 01.01.2023

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde, von 24.12.2022 bis einschließlich 01.01.2023 sind wir aufgrund der Feiertage nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Ab Montag, ...
|

Zwischenstand Bauarbeiten Neubau

Die Arbeiten an unserem Neubau in Gersweiler gehen voran. Die Büros sind verputzt und werden gestrichen, der Teppich wird bald geliefert und im Januar kommen bereits die Möbel und die Schränke ...
|

Neuqualifikation von Prüfpersonal der zerstörungsfreien Prüfung

Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielt bei uns eine große Rolle. Wir freuen uns daher, dass Veronique Hoffmann und Nathalie Odenbach, sich erfolgreich ...