Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Auszubildende machen Ausflug in den Europa Park

Letzte Woche machten sich unsere Azubis in den frühen Morgenstunden auf den Weg in den Breisgau, um einen Tag im Europa Park zu verbringen. Die Vorfreude war bei allen zu spüren und die Busfahrt war bereits ein großer Spaß.

Vor Ort wurde der Park unsicher gemacht und nahezu jedes Fahrgeschäft ausprobiert. Ob Adrenalin-Kick und Geschwindigkeitsrausch mit dem „Silverstar“ oder etwas gechillter mit dem „Atlantica Super Slash“, es wurde wenig ausgelassen.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden die Akkus nochmal aufgeladen, bevor die Gruppe sich auf die restlichen Aktivitäten stürzte. Der Tag war viel zu schnell vorbei. Aber eins ist klar: Es war ein toller Ausflug und alle hatten die Chance, sich besser kennenzulernen.

Der nächste Ausflug kommt sicher.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
| |

Christina Woll als Mitglied des Advisory Board EDIH Saarland berufen

Christina Woll wurde als Mitglied in das Advisory Board des European Digital Innovation Hub (EDIH) Saarland berufen. Der EDIH Saarland ist eine Initiative, die Unternehmen und Organisationen in der ...
| |

Anerkennung für WOLL MASCHINENBAU: CrefoZert-Award für herausragende Bonität

Im ersten Jahr der CrefoZert-Zertifizierung haben wir uns direkt den 2. Platz gesichert und wurden mit dem begehrten CrefoZert-Award ausgezeichnet. Geschäftsführerin Christina Woll und CFO Carolin ...
|

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Sie frühzeitig darüber in Kenntnis setzen, dass wir in der Weihnachtszeit zwischen dem 23.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 geschlossen haben. Ab 02.01.2024 sind wir wieder für ...