Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Auszubildende machen Ausflug in den Europa Park

Letzte Woche machten sich unsere Azubis in den frühen Morgenstunden auf den Weg in den Breisgau, um einen Tag im Europa Park zu verbringen. Die Vorfreude war bei allen zu spüren und die Busfahrt war bereits ein großer Spaß.

Vor Ort wurde der Park unsicher gemacht und nahezu jedes Fahrgeschäft ausprobiert. Ob Adrenalin-Kick und Geschwindigkeitsrausch mit dem „Silverstar“ oder etwas gechillter mit dem „Atlantica Super Slash“, es wurde wenig ausgelassen.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden die Akkus nochmal aufgeladen, bevor die Gruppe sich auf die restlichen Aktivitäten stürzte. Der Tag war viel zu schnell vorbei. Aber eins ist klar: Es war ein toller Ausflug und alle hatten die Chance, sich besser kennenzulernen.

Der nächste Ausflug kommt sicher.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
|

Neubau wächst und gedeiht

Fertigungsmitarbeiter*innen planen, fertigen und montieren Treppen, Geländer etc. Das Großartige an einem Unternehmen wie WOLL ist, dass wir die unterschiedlichsten Fachleute und Abteilungen ...
|

Zwischenstand Bauarbeiten Neubau

Die Arbeiten an unserem Neubau in Gersweiler gehen voran. Die Büros sind verputzt und werden gestrichen, der Teppich wird bald geliefert und im Januar kommen bereits die Möbel und die Schränke ...
|

Neuqualifikation von Prüfpersonal der zerstörungsfreien Prüfung

Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielt bei uns eine große Rolle. Wir freuen uns daher, dass Veronique Hoffmann und Nathalie Odenbach, sich erfolgreich ...