Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch Maurice Urnau!

Seit diesem Sommer kann unser Mitarbeiter Maurice Urnau das Zertifikat zum „Geprüften Wirtschaftsfachwirt“ in Händen halten. Zwei Jahre hat er berufsbegleitend, im Rahmen von Abendkursen, den Lehrgang an der BFW Saarland absolviert. Nach der Arbeit, zweimal wöchentlich und 14-tägig samstags. Dazu braucht man Durchhaltevermögen. Maurice Urnau hat bewiesen, dass er das mitbringt.

„WOLL hat mich voll und ganz unterstützt bei meinen Plänen und hat nicht nur die Kosten für den Lehrgang, sondern auch die Finanzierung der Bücher und die Prüfungsgebühren zu 100 % übernommen“, freut sich Maurice Urnau. „Und das Gelernte kann ich direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren.“

Im Herbst geht es weiter mit dem Ausbilderschein und der Eignungsprüfung für Bilanzbuchhalter und Fachwirte.

Wir unterstützen dieses Engagement gerne, denn wir wollen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berufliche Perspektiven bieten und die Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten ermöglichen.

Und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Maurice! Gut gemacht!

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
| |

WOLL meets RITZ

Seit 2005 gehört RITZ Maschinenbau in Östringen zur WOLL-Unternehmensgruppe. Gemeinsam produzieren wir komplexe Sondermaschinen für die unterschiedlichsten Branchen. Beide Standorte liegen nur ...

KIAS – KI-gestützte Angebotskalkulation im Sondermaschinenbau

Bei diesem durch das Saarland geförderten Projekt, arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Bereich Projektierung & Vertrieb eng mit den Spezialisten von der ZeMA zusammen, um ...
|

ACHEMA 2022 – Weltforum für die Prozessindustrie

Besuchen Sie uns vom 22.-26. August auf der ACHEMA in Frankfurt am Main in der Halle 9.1 am Stand E65. Hersteller und Dienstleister aus über 50 Ländern präsentieren Produkte für Chemie, ...