Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch Maurice Urnau!

Seit diesem Sommer kann unser Mitarbeiter Maurice Urnau das Zertifikat zum „Geprüften Wirtschaftsfachwirt“ in Händen halten. Zwei Jahre hat er berufsbegleitend, im Rahmen von Abendkursen, den Lehrgang an der BFW Saarland absolviert. Nach der Arbeit, zweimal wöchentlich und 14-tägig samstags. Dazu braucht man Durchhaltevermögen. Maurice Urnau hat bewiesen, dass er das mitbringt.

„WOLL hat mich voll und ganz unterstützt bei meinen Plänen und hat nicht nur die Kosten für den Lehrgang, sondern auch die Finanzierung der Bücher und die Prüfungsgebühren zu 100 % übernommen“, freut sich Maurice Urnau. „Und das Gelernte kann ich direkt in meinen Arbeitsalltag integrieren.“

Im Herbst geht es weiter mit dem Ausbilderschein und der Eignungsprüfung für Bilanzbuchhalter und Fachwirte.

Wir unterstützen dieses Engagement gerne, denn wir wollen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter berufliche Perspektiven bieten und die Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten ermöglichen.

Und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Maurice! Gut gemacht!

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
| |

Anerkennung für WOLL MASCHINENBAU: CrefoZert-Award für herausragende Bonität

Im ersten Jahr der CrefoZert-Zertifizierung haben wir uns direkt den 2. Platz gesichert und wurden mit dem begehrten CrefoZert-Award ausgezeichnet. Geschäftsführerin Christina Woll und CFO Carolin ...
|

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Sie frühzeitig darüber in Kenntnis setzen, dass wir in der Weihnachtszeit zwischen dem 23.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 geschlossen haben. Ab 02.01.2024 sind wir wieder für ...
| |

Grund zum Feiern. Unsere Jubilare.

Wir haben Grund zum Feiern: Fünf langjährige Mitarbeiter*innen haben einen bemerkenswerten Meilenstein erreicht. Zusammen bringen sie seit stolzen 80 Jahren ihre Erfahrung in unser Unternehmen ...