Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Preisverleihung unserer Rad-Challenge und Spende von 2.000 € an die Organisation „Herzenssache“

Die Gewinner unserer Rad-Challenge wurden gekürt und mit Geschenkgutscheinen der „Saarbrücker Kohle“ belohnt. Wir wollen uns nochmal bei allen unseren fleißigen Radler*innen bedanken, die an der Challenge teilgenommen haben.

Da unser anfängliches Ziel von 3.000 gefahrenen Radkilometern mehr als verdoppelt wurde hat die Firma den Spendenbetrag auf 2.000 € erhöht.

Wir freuen uns nächstes Jahr eine neue Challenge mit RydeUp zu starten.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
|

Neubau wächst und gedeiht

Fertigungsmitarbeiter*innen planen, fertigen und montieren Treppen, Geländer etc. Das Großartige an einem Unternehmen wie WOLL ist, dass wir die unterschiedlichsten Fachleute und Abteilungen ...
|

Zwischenstand Bauarbeiten Neubau

Die Arbeiten an unserem Neubau in Gersweiler gehen voran. Die Büros sind verputzt und werden gestrichen, der Teppich wird bald geliefert und im Januar kommen bereits die Möbel und die Schränke ...
|

Neuqualifikation von Prüfpersonal der zerstörungsfreien Prüfung

Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielt bei uns eine große Rolle. Wir freuen uns daher, dass Veronique Hoffmann und Nathalie Odenbach, sich erfolgreich ...