Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Preisverleihung unserer Rad-Challenge und Spende von 2.000 € an die Organisation „Herzenssache“

Die Gewinner unserer Rad-Challenge wurden gekürt und mit Geschenkgutscheinen der „Saarbrücker Kohle“ belohnt. Wir wollen uns nochmal bei allen unseren fleißigen Radler*innen bedanken, die an der Challenge teilgenommen haben.

Da unser anfängliches Ziel von 3.000 gefahrenen Radkilometern mehr als verdoppelt wurde hat die Firma den Spendenbetrag auf 2.000 € erhöht.

Wir freuen uns nächstes Jahr eine neue Challenge mit RydeUp zu starten.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
| |

Christina Woll als Mitglied des Advisory Board EDIH Saarland berufen

Christina Woll wurde als Mitglied in das Advisory Board des European Digital Innovation Hub (EDIH) Saarland berufen. Der EDIH Saarland ist eine Initiative, die Unternehmen und Organisationen in der ...
| |

Anerkennung für WOLL MASCHINENBAU: CrefoZert-Award für herausragende Bonität

Im ersten Jahr der CrefoZert-Zertifizierung haben wir uns direkt den 2. Platz gesichert und wurden mit dem begehrten CrefoZert-Award ausgezeichnet. Geschäftsführerin Christina Woll und CFO Carolin ...
|

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Sie frühzeitig darüber in Kenntnis setzen, dass wir in der Weihnachtszeit zwischen dem 23.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 geschlossen haben. Ab 02.01.2024 sind wir wieder für ...