Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Preisverleihung unserer Rad-Challenge und Spende von 2.000 € an die Organisation „Herzenssache“

Die Gewinner unserer Rad-Challenge wurden gekürt und mit Geschenkgutscheinen der „Saarbrücker Kohle“ belohnt. Wir wollen uns nochmal bei allen unseren fleißigen Radler*innen bedanken, die an der Challenge teilgenommen haben.

Da unser anfängliches Ziel von 3.000 gefahrenen Radkilometern mehr als verdoppelt wurde hat die Firma den Spendenbetrag auf 2.000 € erhöht.

Wir freuen uns nächstes Jahr eine neue Challenge mit RydeUp zu starten.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
|

Zertifizierung zum Umwelt- und Arbeitsschutz-Managementsystem

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass WOLL Maschinenbau dieses Jahr offiziell nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 und dem Arbeitsschutz- und Gesundheits-Managementsystem ...

Baustellen Update

Auch wenn man noch nicht so viel sehen kann – es geht voran!Wir beobachten täglich die Fortschritte und fiebern schon jetzt der geplanten Fertigstellung im Sommer 2022 entgegen. Über 6.000 ...

3G Besucherregelung

Externe Besucher haben zu einem Termin in unserem Unternehmen einen Nachweis über vollständigen Impfschutz, Genesung (nicht älter als 6 Monate) oder ein negatives Testergebnis vorzulegen. Dieser ...