Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Preisverleihung unserer Rad-Challenge und Spende von 2.000 € an die Organisation „Herzenssache“

Die Gewinner unserer Rad-Challenge wurden gekürt und mit Geschenkgutscheinen der „Saarbrücker Kohle“ belohnt. Wir wollen uns nochmal bei allen unseren fleißigen Radler*innen bedanken, die an der Challenge teilgenommen haben.

Da unser anfängliches Ziel von 3.000 gefahrenen Radkilometern mehr als verdoppelt wurde hat die Firma den Spendenbetrag auf 2.000 € erhöht.

Wir freuen uns nächstes Jahr eine neue Challenge mit RydeUp zu starten.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren

Girls Day 2022 – Jetzt anmelden!

Am Girls´ Day am 28.04. bekommt ihr bei uns einen Einblick was Maschinenbau alles bedeuten kann! Ihr erhaltet neben einer Betriebsführung vor allem Einblicke in den ...
|

automatica 2022

In diesem Jahr findet die Leitmesse für Automation und Robotik wieder statt und wir freuen uns dabei zu sein. Besuchen Sie uns vom 21. - 24. Juni auf der automatica 2022 München in Halle A6 am ...