Zum Inhalt Zum Hauptmenü

News

Die Erweiterung unseres Firmengeländes

Wachstum erfordert Platz – dieses Jahr können endlich die Bauarbeiten für unsere Erweiterung beginnen. In der neuen Halle entstehen neben einer großen Montagefläche für unsere Anlagen und Montagearbeiten auch neue Bürokapazitäten, Besprechungsräume und ein neuer Empfangsbereich für unsere Kunden. Die Erweiterung ist ein klares Zeichen für unsere Verbundenheit zum Standort und die Sicherung von Arbeitsplätzen im Saarland.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
Das Fundament und die Bodenplatte werden im Ende Juli erstellt. Mit dem Stahlbau wird im August begonnen und danach folgt das Dach, die Fassade und die Fenster. Anschließend ist der Innenausbau von September 2021 bis April 2022 geplant.

Nachhaltigkeit und Umweltschutz stehen bei der Erweiterung auch im Vordergrund: Es wird unter anderem Photovoltaik-Anlagen, eine Begrünung der Dächer und der Fassade sowie diverse unterstützende Maßnahmen für Flora und Fauna geben.

Wir freuen uns schon sehr nächstes Jahr das neue Gebäude beziehen zu können und den neu geschaffenen Platz zu nutzen.

Verwandte Artikel

Dies könnte sie auch interessieren
| |

Christina Woll als Mitglied des Advisory Board EDIH Saarland berufen

Christina Woll wurde als Mitglied in das Advisory Board des European Digital Innovation Hub (EDIH) Saarland berufen. Der EDIH Saarland ist eine Initiative, die Unternehmen und Organisationen in der ...
| |

Anerkennung für WOLL MASCHINENBAU: CrefoZert-Award für herausragende Bonität

Im ersten Jahr der CrefoZert-Zertifizierung haben wir uns direkt den 2. Platz gesichert und wurden mit dem begehrten CrefoZert-Award ausgezeichnet. Geschäftsführerin Christina Woll und CFO Carolin ...
|

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

wir möchten Sie frühzeitig darüber in Kenntnis setzen, dass wir in der Weihnachtszeit zwischen dem 23.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 geschlossen haben. Ab 02.01.2024 sind wir wieder für ...